AdWords AgenTurbo macht Ihre Anzeigen mobil

Der Anteil der Nutzung mobiler Endgeräte nimmt stetig zu und weltweit werden etwa 35 Prozent aller Webseitenaufrufe durch mobile Endgeräte getätigt. Smartphones und Tablets entwickeln sich immer mehr zum unverzichtbaren Begleiter. Auch bei der Suche nach einem Produkt oder Dienstleister haben die kleinen Geräte einen großen Einfluss auf die finale Kaufentscheidung. Nahezu die Hälfte aller Suchanfragen in Google sind lokale Suchen, die Hälfte aller lokalen Suchanfragen wird vom Smartphone durchgeführt. Google macht sich dieses Verhalten der Verbraucher zunutze und hat Google Mobile Anzeigen ins Leben gerufen, mit der Sie sich gezielt dieser Nutzergruppe zuwenden können.
Steigern Sie mit mobil-optimierten Anzeigen Ihre Klick- und Konversionsrate! Ihre Anzeige wird eigens für mobile Nutzer auf mobilen Endgeräten in den Google-Suchergebnissen, in Apps und auf ausgewählten Webseiten geschaltet.